Programm / WEBSHOP
Gesamtverzeichnisse
Logo Kompetenz Lernen
Link zu Facebook
Newsletter abonnieren
Kooperationspartner

Veritas Verlag
Mildenberger Verlag
elk Verlag
Lernserver - Individuelle Förderung
TimeTEX
Playmit
Verlag Weber
Verlag Hölzel
Amlogy
Chocolate
Logbuch
Eduvidual
Lernraum

Direktbestellung für den Buchhandel (BLC Logo)
Tel: 07242/210220-235.
Übersicht Produktreihe Genial! Deutsch SprachbuchGratis Demoversion: Silben-GeneratorText: Das Wundermittel für schlechte LeserInnen
Lehrerinnenbedarf + Schulpraxis
Banner150 Creativo
Der Mathetiger-Film
Mathetigerfilm ansehen
Legakids.net
Produktfoto

Jacqueline Heintz, Jonathan Leistner

Das Tannenbäumchen (mit Audio-CD)

28 S., A4, s/w, geheftet; KV; mit Audio-CD

ISBN 978-3-85221-944-8

Bestellnummer: G-219-448

Verlag: BVL - Bildungsverlag Lemberger

€ 19.80


Zielgruppe: PädagogInnen 1. - 4. Klasse

Dieses Musical für 13 bis 30 Kinder, das auch schon die Kleinsten aufführen können, ist eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.

Das kleine Tannenbäumchen wünscht sich nichts sehnlicher, als zu wachsen und eines Tages ein Weihnachtsbaum zu sein. Nachdem dieser Traum wahr wurde und das Tannenbäumchen eine Familie erfreut hat, wird es nicht weggeworfen, sondern darf sogar noch für die Mäuse in einem Schuppen erstrahlen.

Downloads und weitere Angebote